Post by enuncolneustow on Feb 15, 2022 9:49:33 GMT 3
------------------------------------------
▶▶▶▶ Mr Autofire ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Mr Autofire IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ mehr primogems hacken ▞▞▞
▞▞▞ Mr Autofire 2022 version ▞▞▞
Ich liebe dieses Spiel wirklich, das einzige Problem, das ich habe, sind die Münztropfen in der Welt . Ich habe schon zu viel Geld ausgegeben, ich bin fertig.
Großartige Idee. Ich mochte es nicht, dass ich nicht auf meine rechte Hand wechseln konnte. Und deinstalliert, weil ich nach Abschluss des 2. Levels in eine Anzeige gezwungen wurde.
Es macht sehr viel Spaß. Und es ist herausfordernd.
Ich liebe den Boss, der das R so hart und lustig macht, ich liebe es, wie es für sich selbst schießt, und ich liebe das Jetpack und den Dreisprung.
Ein geiler Jump'n Run-Spaß für zwischendurch!
Gut für zwischendurch
War ein lustiges Spiel .... Dann wurden die Entwickler gierig und änderten alles, sodass Sie im Grunde bezahlen müssen, um zu spielen. Ich empfehle dieses Spiel überhaupt nicht mehr.
Naja
Bearbeiten 1: Sie haben viel daran geändert, was dieses Spiel schrecklich gemacht hat. Trotzdem wird es ziemlich repetitiv, je mehr Sie es spielen. Ich bin auf einem der letzten Level und habe keinen Cent ausgegeben, es dauert einfach ewig.
Gute Partie. Etwas gewöhnungsbedürftig, aber die Steuerung ist nicht allzu schlecht. Ich hasse einfach die Energieobergrenze. Ich wünschte, es gäbe eine Möglichkeit, zu erhöhen
Leider sehr bald etwas zu schwer ohne Echtgeld zu bezahlen. Aber ansonsten fett gutes Spiel, ist wie Arch Hero im 2D Modus
Das Spiel ist großartig. Ich könnte Stunden damit verbringen, es zu spielen. Außer wie bei allen anderen Freemium-Spielen setzen sie eine künstliche Grenze dafür, wie viel Sie spielen können, ohne zu bezahlen. Nein deinstallieren. Tschüss.
Die Level sind in den meisten Fällen einfach so lächerlich schwer, die Animation ist auch nicht grade gut. Eventuell gib ich dem Spiel in ein paar Monaten durch mehr Updates eine Chance.
Action , Spiele. Entwickler: ... Laden Sie Mr Autofire mod apk (One-Shot-Kill) v1.5.3 herunter ... Danke, dass du Mr Autofire spielst!
Ist gut, aber manchmal steht da einfach ein Fehler und dann kann ich nicht ins Spiel rein
Sehr cooles Spiel macht Spaß und vertriebene Zeit
Mr Autofire ist ein lustiges und herausforderndes Actionspiel, das perfekt für alle geeignet ist, die ähnliche Spiele lieben und nach einer neuen Version suchen
Aggressive Werbung, Fäustlinge im Spiel. Absolutes NoGo
Es macht mir sehr viel Spaß
Bubble Pop Origin! Puzzle Game Sestavljanke exxd
Mr Autofire für Android - APK herunterladen
Es ist ein lustiges Spiel, aber es hängt davon ab, ob Sie noch so viele Fähigkeiten haben, um durch einige der Welten zu kommen, also müssen Sie nur wiederholt dasselbe Level durchlaufen, bis es Ihnen die richtigen Vorteile gibt, um zu gewinnen, was irgendwie dumm und frustrierend ist
Insgesamt muss dies das beste Handyspiel sein, das ich je gespielt habe. Es schiebt Ihnen nicht wie bei anderen Spielen in jedem Level Werbung ins Gesicht. Wenn Sie das tun, wird es schleifen, es sei denn, Sie bezahlen, es macht ziemlich viel Spaß. Und die Veranstaltungen tragen dazu bei, die Dinge angenehmer zu gestalten. Bei weitem, zumindest für mich, macht die Seitenperspektive dieses Spiel zu einem Shooter und Plattformer, der das Erlebnis um das Zehnfache steigert.
Es ist eigentlich ein wirklich lustiges Spiel. Ich liebe die Herausforderung. ABER es ist unmöglich, die Charaktere freizuschalten oder richtig zu leveln, egal was du tust. Sogar Dinge zu kaufen bringt dich nicht weiter als Grind.
Ok, das Spiel selbst ist eines der lustigsten Spiele, die ich auf dem Handy gespielt habe. Ich habe eine Beschwerde, und es ist eine große, groß genug, um zu einer 2-Sterne-Bewertung zu führen. Du hast nur 20 Energie und jeder Lauf verbraucht 5 Energie. Dies macht das Spiel abgehackt und Sie müssen viel warten oder Geld ausgeben, um das Spiel zu genießen. Ich wäre bereit, eine einmalige Prämie für unbegrenzte Energie wie in Best Fiends zu zahlen. Das muss man wirklich bedenken! Etwas gegen den Energieverbrauch zu unternehmen würde 5 Sterne rechtfertigen
Mr Autofire Action qvqk
Mr Autofire Action emq
Laden Sie Mr Autofire v1.9.2 (MOD, Unlimited money) Apk 1.9.2 für ...
Mr Autofire Android 1.8.2 APK herunterladen und installieren. Bestes 2D-Plattformspiel! ... Ähnlich wie Mr Autofire ... Auf iOS übertragen.
Hab das Spiel wieder deinstalliert. Ohne Geld kommt man nicht weiter dann gibt es Leveln wo man NULL Chancen hat. Wo ist der Sinn darin bitte . Solche Spiele gehören sofort gelöscht meiner Meinung nach . Abzocke pur mehr nicht . Ich persönlich empfehle es NICHT weiter.
Der Mangel an wöchentlichem Ausrüstungsereignis ist scheiße. Ähnlich wie Archero, wenn es ein Sidescroller wäre, wirklich lustig. Aber im Ernst, wo sind die Equipment-Events? Element-Upgrades und Münzen für wöchentliche Läufe, und das war's. Riesiger Nachteil.
Ich mochte es bis Welt 4. Und die Schwierigkeit wurde wahnsinnig. Dann dachte ich, lass mich bezahlen und ich bekomme bessere Ressourcen und es wird einfacher. Aber nein! Es ist immer noch sehr schwer. Und jetzt bin ich wie ein Mann, warum habe ich das Geld ausgegeben? Es hat mir überhaupt nicht geholfen. Warum Mann???
Dieses Spiel macht ziemlich viel Spaß, der Joystick wird allerdings ziemlich nervig. Ihr solltet es bis dahin schaffen, wo wir unsere Steuerung etwas mehr anpassen können. Bearbeiten: Auch der Schaden, den Sie verursachen, scheint ungenau zu sein, da ich ein seltenes lvl-Lasergewehr verwende, das Feinde normalerweise mit zwei Schüssen tötet, und im Spiel habe ich es bis zum dreifachen Lauf und mit erhöhtem Schaden und kritischem Schaden gebracht, aber es dauert mehr Schüsse, um es zu töten dieselben Feinde, die ich vor dem Upgrade mit zwei Schüssen getötet habe?
Es macht ein bisschen Spaß, aber zu viel Schleifen. Es wird ein bisschen absurd. Es ist, als wollten sie, dass Sie Geld bezahlen, um voranzukommen.
Ich liebe das Spiel, aber in letzter Zeit stürzt es bei mir mehrmals ab. Ich komme nicht einmal durch eine ganze Welt, ohne dass sie drei- oder viermal abstürzt, bevor ich aufgebe. Liebe das Spiel. Würde gerne eine Lösung dafür sehen.